Gästebuch

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.


Eintrag in Gästebuch erstellen
Werni Vogel 04.05.2023 Lieber Urs, Liebe OLK
Es war herrlich zu eurer Musik zu Tanzen.
Danke für den schönen Abend am Aarg. Tanzwochenende vom März 2023. Ebenfalls ein grosses DANKESCHÖN für die Tolle Komposition " Potz Blitz und Durlips" auf die ich eine Choreografie machen durfte.
Liebe Grüsse
Werni Vogel

Hans Schaffner 31.10.2022 Waren gestern am Konzert in der Kirche
Rohr.
Was soll man sagen: es war wunderbar!
Der Sound im Bündner Stil, sogar mit drei Klarinetten perfekt gespielt ist mega!
Leider haben die jungen Leute kein Interesse an solchen Klängen.
Danke Der OLK für dieses exzellente Konzert.

Thomas Heinrich Kilchherr 11.09.2022 OLK ist die beste Laendlerkapelle
der Deutschschweiz.

Ruedy Weber 22.08.2022 http://https://oberbaselbieterlk.ch/g-c3-a4stebuch.shtml Ein ganz toller und informativer Bericht zu eurer OLK-Jubiläumsreise ins Bergell vom 12. bis 14. August 2022, den wir auch auf die Webseite der Kant. Trachtenvereinigung Baselland übernehmen durften.
Ernst Daniel Trachsel 25.04.2022 Lieber Urs
Liebes Vreni +
Liebe OLK Musikanten

Ihr habt mir einen unvergesslichen Sonntag, mit hochstehender, perfekter, in den Ohren nachklingender Musik geschenkt.

Zudem traf ich so viele Freunde aus meiner Volkstanz-Szenenzeit. Diese Begegnungen ergab es, da Ihr zum OLK-Jubiläums-Tanzfest in Lausen eingeladen habt.

Also, ein rundum gelungener Anlass, ganz herzlichen Dank für Eure Arbeit und vor allem für die schöne, konzertante
und «gmögigi» Musik.

Auf ein Wiedersehen, wo auch immer freue ich mich und grüsse ALLE ganz herzlich Euer
Ernst D. Trachsel, mit Susanne im Hintergrund.

Marianne Temperli 18.10.2021 Lieber Urs, Liebe OLK
Es war herrlich endlich wieder einmal zu eurer Musik zu Tanzen.
Danke für den schönen Nachmittag.
Liebe Grüsse
Marianne

Agnes Althaus 04.09.2021 Danke

50 Jahre gibt es Euch nun schon,
getroffen habt Ihr dabei jeden Ton.

Ein jeder erreichte doch das Herz
und lässt vergessen manchen Schmerz.

Jeder Titel ist in Hit
und macht beim Hören wieder fit.

So viel Freude Ihr uns tut bringen,
lässt uns das Tanzbein auch noch schwingen.

Von Herzen ich tu Euch gratulieren,
möget Ihr noch sehr lange spielen

Agnes Althaus

Rolf Iseli 26.03.2021 Lieber Urs,
Vielen Dank für die Jubiläums-CD, welche ich heute erhalten habe. Ich habe sie sogleich auf den CD Teller gelegt und mir die Melodien zu Gemüte geführt. Ich habe dies sehr genossen. Ich besitze ja die meisten OLK-CD's. Aber was ich soeben gehört habe, ist der absolute "Hammer".
Herzliche Gratulation an die gesamte OLK zu fünfzigjährigen Jubiläum.
Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und verbleibe mit lieben Grüssen
Rolf

Susanne und Ernst D. Trachsel 21.06.2020 Lieber Urs
Liebe OLK – Musiker

Bald sind es 48 Std. seit wir, (für uns), ein erstklassische Konzerte hören durften. Noch lange schwelgten wir in den Klängen der OLK. Die Infos, die Du zu den Kompositionen uns weiter gegeben hast die waren wie immer einmalig. Wir danken ganz, ganz herzlich für den Abend.

Angehängt sende ich einige Bilder, vill Schpass

Dass wir uns auf das nächste Treffen mit der OLK freuen, das versteht sich.

Also ganz herzliche Grüsse aus Ebertswil

Susanne und Ernst

Leuenberger 27.10.2019 Liebe OLK
Mit Eurem gestrigen Auftritt und der Unterhaltung am Jodlerobe Gelterkinden habt Ihr unseren Besuch des Anlasses sehr bereichert.
Zum ersten Mal durften wir Eure Formation life erleben, und wir haben Eure Darbietungen sehr genossen. Vielen herzlichen Dank.
M + H Leuenberger

Acklin, Martin 16.09.2019 Eure abwechslungsreiche, lüpfige Ländlermusik gefällt mir einfach immer wieder!
Liebe Grüsse
Martin

Walter Beyeler 21.10.2018 Es ist sehr schade, dass Ihr nicht mehrere AuftrItte machen könnt. Ihr seid unübertroffen gut
Pepi Gloor 11.01.2018 http://www.laendlerkapelle-feinschmoecker.ch Herzlichen Dank der Oberbaselbieter Ländlerkapelle, insbesondere seinem Leiter und Komponisten Urs Mangold, für das umfangreiche Notenmaterial, das wir auf CD bestellen konnten und nun versuchen, Auszügen davon den wunderbaren Klarinettendreiklang einzuhauchen und zusammen mit den Begleitern als Gesamtes erklingen zu lassen. Wir sind total begeistert! Ihr seid die perfekten Vorbilder!
Walter Beyeler 13.10.2017 Sehr vielseitige, ansprechenden Musikstücke. Mehrere Auftitte wären sehr erwünscht. (z.B.: Restaurant s'zäni in Breitenbach. Besten Dank!
Barbara Borer 01.07.2017 Tausend Dank für diesen unvergesslichen "Füürobe uf em Ramsech" . Es war mir eine Riesenehre und Freude mit euch zu musizieren. Überglücklich!
Renata 26.08.2015 Hallo liebe OLK'ler.
Die Neugestaltung eurer Webseite finde ich super. Grosses Kompliment....
Übrigens: Muss ein tolles Gefühl sein, als Vorgruppe von Maja Brunner spielen zu können. :-) :-)
Liebe Grüsse aus Liestal
Renata


Ins Gästebuch eintragen
Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.